Coaching for you
Coaching for you

Über mich

Schon während meines Ingenieurstudiums habe ich mich für die Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation interessiert. So begann ich früh, verschiedene Methoden zu erlernen und zu erfahren. Unter anderem TA, NLP, Voice Dialog und systemisches Coaching. Bis heute ist das Coaching meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Bevor ich den Weg eines Coaches einschlug, war ich in der Industrie auf der Management-Ebene tätig. Das ist ein wesentlicher Vorteil für die Patienten, weil ich jahrelange Erfahrung auch außerhalb der Heilpraktiker Praxis sammeln konnte, kann ich mich schneller in Konflikte bei beruflichen Themen einfühlen. Der Patient nimmt mich und seine Themen auf Augenhöhe wahr.

 

Ich liebe es Menschen zu entwickeln. 

Ich liebe es wenn dieser kleine Funke in den Augen angezündet wird, 

wenn Menschen begreifen wie toll sie sind,

was sie alles können und 

was für ein Potenzial in ihnen steckt.

 

Die Erkenntnisse der traditionellen Medizin haben mich seit jeher fasziniert. Daher möchte ich auf den jahrtausende alten Erfahrungsschatz aus der chinesischen und abendländischen Medizin zugreifen und mit den modernen Coaching Instrumenten kombinieren.

<< Neues Bild mit Text >>

Hier finden Sie uns

Coaching for you

Rainer Vogl 

systemischer Coach, Hypnosetherapeut und Heilpraktiker

Fuchsbühlstr. 8
87439 Kempten

Rufen Sie einfach an

0160 - 8290737

info@rainer-vogl.de

 

oder nutzen Sie unser 

Kontaktformular

Heilpraktiker
in Kempten auf jameda
Druckversion | Sitemap
© heilpraktiker