Coaching for you
Coaching for you

Über mich

Coaching ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir. Ich habe mich schon während meines Ingenieurstudiums für die Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation interessiert. So begann ich früh, verschiedene Methoden zu erlernen und zu erfahren. Unter anderem TA, NLP, Voice Dialog und systemisches Coaching. Bis heute ist das Coaching meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Bevor ich den Weg eines Coaches einschlug, war ich in der Industrie auf der Management-Ebene tätig. Das ist ein wesentlicher Vorteil für die Patienten, weil ich jahrelange Erfahrung auch außerhalb der Heilpraktiker Praxis sammeln konnte, kann ich mich schneller in Konflikte bei beruflichen Themen einfühlen. Der Patient nimmt mich und seine Themen auf Augenhöhe wahr.

 

Ich liebe es Menschen zu entwickeln. 

Ich liebe es wenn dieser kleine Funke in den Augen angezündet wird, 

wenn Menschen begreifen wie toll sie sind,

was sie alles können und 

was für ein Potenzial in ihnen steckt.

 

Die Erkenntnisse der traditionellen Medizin haben mich seit jeher fasziniert. Daher möchte ich auf den jahrtausende alten Erfahrungsschatz aus der chinesischen und abendländischen Medizin zugreifen und mit den modernen Coaching Instrumenten kombinieren.

Kontakt

Rainer Vogl

Mobil: 0160 8290 737

E-Mail: info@rainer-vogl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilpraktiker