Coaching for you
Coaching for you

Über mich

Coaching ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir. Ich habe mich schon während meines Ingenieurstudiums für die Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation interessiert. So begann ich früh, verschiedene Methoden zu erlernen und zu erfahren. Unter anderem NLP, Voice Dialog und systemisches Coaching. Bis heute ist das Coaching meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Nach meinem Studium der Medizintechnik und Wirtschaftsinformatik habe ich verschiedene Positionen und Funktionen in der Wirtschaft eingenommen - als Programmierer, Abteilungsleiter, Servicemanager und Projektleiter.

 

Die Erkenntnisse der traditionellen Medizin haben mich seit jeher fasziniert. Daher möchte ich auf den jahrtausende alten Erfahrungsschatz aus der chinesischen und abendländischen Medizin zugreifen und mit den modernen Coaching Instrumenten kombinieren.

 

2009 habe ich mir durch die Zulassung zum Heilpraktiker einen neuen Weg geebnet, mit dem Ziel, ein effektives und individuelles Coaching zu bieten.

Kontakt

Rainer Vogl

Telefon: +49 831 68752300

Mobil: 0160 8290 737

E-Mail: info@rainer-vogl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilpraktiker